Jürgen Klinsmann
29.06.2017

Berlin

Der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann sieht den deutschen Fußball nach den Erfolgen der deutschen Nationalmannschaft beim Confederations Cup in Russland und der U21-Auswahl bei der EM in Polen hervorragend für die Zukunft aufgestellt. mehr

News-Flat - Werbung
Testen Sie die News-Flat für nur 99 Cent. Damit lesen Sie alle Inhalte auf www.main-echo.de und www.main-kick.de. Jetzt bestellen. mehr
29.06.2017

Sotschi

GefordertDeutschland stand noch nie im Confed-Cup-Finale. Das junge Team um Kapitän Draxler will in Russland für eine Premiere sorgen. mehr

29.06.2017

Sotschi

Confed Cup 2005Michael Ballack, Oliver Bierhoff, Toni Schumacher und Karl-Heinz Rummenigge - das waren aus deutscher Sicht die Helden bei den bislang vier ... mehr

Marc-André ter Stegen
28.06.2017

Sotschi

Joachim Löw hat die Entscheidung für Torwart Marc-André ter Stegen als Nummer 1 beim Confed Cup auch mit dessen Erfahrungsvorsprung bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft begründet. mehr

28.06.2017

Confed Cup

BundestrainerFür die Bundesligaclubs um Flaggschiff Bayern München war dieses Jahr international nichts drin: Kein Titelgewinn, kein Finale, nicht mal ein ... mehr

28.06.2017

Tychy

Felix PlatteDer Sommerurlaub war schon gebucht, doch nach dem Anruf von U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz sagte Felix Platte die Reise gerne ab. mehr

28.06.2017

Sotschi

LeaderMit 23 Jahren schon in einer Führungsrolle? In diesem deutschen Team beim Confederations Cup ist alles möglich. mehr

28.06.2017

Tychy

Julian PollersbeckMit 18 spielte er noch in der Bayernliga, nun ist Julian Pollersbeck ein deutscher Elfmeter-Held. mehr