Abonnements Abos
Mein Konto verwalten Meine Themen Meine Merkliste Mein Ort
Schriftgröße & Helligkeit
Abmelden
 
Aktuelle Themen: Cannabis-LegalisierungPodcast "Tatort Mainviereck"
E-Paper Apps Merkliste Meine Themen Kundenkarte Aktuelle Themen
Cannabis-Legalisierung Podcast "Tatort Mainviereck"
Navigation Startseite Region Überblick Stadt & Kreis Aschaffenburg Kreis Miltenberg Kreis Main-Spessart Kreis Main-Tauber Rhein-Main/Hessen Franken/Bayern Deutschland Welt Ressorts Überblick Blaulicht Blogs und Liveticker Politik Wirtschaft Vermischtes Kultur Wissenschaft Multimedia Mediathek Überblick Fotoserien Main-Echo.TV Podcasts Sport Überblick Main-Kick Handball Ausdauersport Ringen eSport Weitere Sportarten Freizeit Übersicht Veranstaltungen Vereinstermine Erlebnisse Kino Gastronomie Kultur Webcams Shopping Unterkünfte Museen Leserreisen Magazine Unser Echo Mami, Papi & ich Spessart Main-Azubiberater Märkte Anzeige aufgeben Übersicht Stellenmarkt Immobilienmarkt Traueranzeigen Leserreisen KleinanzeigenSonderthemenAschaffenburger AnzeigerRat und Hilfe Aktionen und Angebote Ticketshop GewinnspieleSchlauster AzubiMittagstischVorsorgeordnerMain-Echo AkademieMedienführerscheinFirmen Fußball-Cup Service Kunden- und Aboservice Newsletter Push-Nachrichten Dossiers Kontakt Hilfe Social Media
Facebook Instagram Telegram Twitter
Startseite Sport Main-Kick Main-Tauber C-Klassen
Kreisklasse C 2: Gegen Eichel Rechnung offen Urphar will unbedingt Revanche

Kreisklasse C 2 2 Min.

Facebook

WhatsApp

Twitter

LinkedIn

Xing

E-Mail

Link kopieren

Link erfolgreich kopiert!

Windows

Spit­zen­rei­ter Ur­phar/Lin­del­bach sinnt in der Fuß­ball-Kreis­klas­se C 2 Tau­ber­bi­schofs­heim auf Re­van­che für den ers­ten Spiel­tag. Die Ver­fol­ger lie­gen auf der Lau­er. Auch im Ta­bel­len­kel­ler kommt es zu ei­ner reiz­vol­len Be­geg­nung, wenn Türk­gücü II bei Grü­nen­wört/Wert­heim III an­tritt.
TSV Wenkheim II (10. Platz/15 Punkte) - FC Külsheim II (13./7). - Schafft der TSV Wenkheim II gegen Külsheim die Wende? Die Heimelf rutscht seit Wochen immer tiefer ab und wäre dringend auf einen Sieg angewiesen, auch für die Moral. Der FC Külsheim II steht vor ähnlichen Problemen. Nun hoffen die Gäste in Wenkheim auf den dritten Sieg. - Hinspiel: 1:1.
FC Hundheim/Steinbach II (2./29) - SG Boxtal/Mondfeld II (6./17). - Die Rollen sind klar verteilt: Der FC Hundheim/Steinbach II ist der Favorit und kann sich gegen Boxtal/Mondfeld II keinen Ausrutscher erlauben. Schließlich will die Heimelf dem Spitzenduo auf den Fersen bleiben. Die Gäste mussten ihr Spiel am vergangenen Wochenende absagen. Beim FCH wartet nun wieder eine große Herausforderung. - Hinspiel: 0:0.
SV Nassig III (2./32) - VfB Reicholzheim/Dörlesberg II (8./17). - Nach der Spielabsage von Gegner Boxtal/Mondfeld II am vergangenen Sonntag brennt der SV Nassig III nun auf das Derby gegen Reicholzheim/Dörlesberg II. Die Heimelf will mit einem weiteren Sieg ihre gute Ausgangsposition wahren und Tabellenführer Urphar/Lindelbach weiterhin dicht im Nacken sitzen. Doch Vorsicht vor dem VfB: Mit dem 2:1-Sieg in Rauenberg schaffte Reicholzheim/Dörlesberg den Sprung ins Mittelfeld. - Hinspiel: 3:1.

Jetzt nicht nachlassen
FC Rauenberg II (11./13) - SG Kembach/Höhefeld/Dertingen II (7./17). - Der unfreiwillig kampflose Sieg bei Grünenwört/Wertheim am letzten Spieltag katapultierte die SG Kembach/Höhefeld II auf den siebten Rang. Das ist der Lohn für gute Arbeit, auch in einer schweren Phase. Doch Nachlassen ist jetzt nicht erlaubt. In Rauenberg müssen die Gäste punkten, sonst rückt das untere Drittel wieder näher. Der FCR kann mit einem Sieg wichtigen Boden gut machen. - Hinspiel: 0:2.

Verfolger unter sich
SV Schönfeld (4./26) - TSV Kreuzwertheim II (5./21). - In Eichel tat sich der SV Schönfeld zuletzt schwer, am Ende standen aber hart erkämpfte drei Punkte. Mit weniger wird sich der Vierte auch gegen Kreuzwertheim nicht zufrieden geben - der Kontakt zu den Spitzenmannschaften muss unbedingt gewahrt werden. Der TSV könnte jedoch zu einem Stolperstein werden. Mit dem 3:0 in Wenkheim stellten die Kreuzwertheimer ihre gute Form unter Beweis. - Hinspiel: 0:2.

SG Grünenwört/Wertheim III (12./10) - Türkgücü Wertheim II (14./6). - Nach der Spielabsage vom Wochenende steht für die SG Grünenwört/Wertheim III ein besonderes Spiel an. Wenn Türkgücü II zum Gastspiel anreist, treffen viele Bekannte und Freunde aufeinander. Natürlich will sich dabei keiner eine Blöße geben. Türkgücü II könnte mit einem Erfolg die Rote Laterne abgeben und sich näher an die Heimelf heranschieben. - Hinspiel: 3:0.

FC Eichel II (9./16) - SSV Urphar/Lindelbach (1./32). - Tag der Revanche für den SSV? »Da haben wir etwas gutzumachen. Die Niederlage in der Vorrunde haben wir nicht vergessen«, kündigt Gästesprecher Robert Semel an. Deswegen werde sein Team alles in die Waagschale werfen, um in Eichel zu gewinnen. Der FCE ist also gewarnt, muss sich aber auch vor dem Spitzenreiter nicht verstecken. Die Leistungskurve der »Ächler« zeigt weiterhin nach oben. - Hinspiel: 5:2. Joachim Zinggl
Joachim Zinggl  Joachim Zinggl
Joachim Zinggl
Alle Artikel des Autors Autor kontaktieren
Immer auf dem Laufenden bleiben

Fügen Sie Schlagworte hinzu, um unter »Meine Themen« Artikel zu den von Ihnen ausgewählten Themen und Orten zu erhalten.

Joachim Zinggl

Weitere Inhalte zu diesem Thema

Ansehen
Lädt

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zur Anmeldung

Dieses Thema zu "Meine Themen" hinzufügen?

Hinzufügen "Meine Themen" verwalten

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

"Meine Themen" verwalten

Sie verfolgen dieses Thema bereits.
Möchten Sie es entfernen?

Entfernen "Meine Themen" verwalten

Um "Meine Themen" nutzen zu können, müssten Sie bitte der Datenspeicherung zustimmen

Datenspeicherung zustimmen
»Meine Themen« verwalten
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Kommentare lesen Schreiben Sie jetzt den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
CO2-neutrale Webseite NAVIGATION Startseite Region Mediathek Ressorts Sport SERVICE Hilfe Newsletter Artikelarchiv Abo kündigen Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Allgemeine Geschäftsbedingungen

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zur Anmeldung

Die Änderungen der Datenschutzeinstellungen werden erst mit einem Neuladen der Seite aktiv. Nicht gespeicherte Änderungen gehen dabei verloren.

Abbrechen Seite neu laden