Abonnements Abos
Mein Konto verwalten Meine Themen Meine Merkliste Mein Ort
Schriftgröße & Helligkeit
Abmelden
 
Aktuelle Themen: Cannabis-LegalisierungPodcast "Tatort Mainviereck"
E-Paper Apps Merkliste Meine Themen Kundenkarte Aktuelle Themen
Cannabis-Legalisierung Podcast "Tatort Mainviereck"
Navigation Startseite Region Überblick Stadt & Kreis Aschaffenburg Kreis Miltenberg Kreis Main-Spessart Kreis Main-Tauber Rhein-Main/Hessen Franken/Bayern Deutschland Welt Ressorts Überblick Blaulicht Blogs und Liveticker Politik Wirtschaft Vermischtes Kultur Wissenschaft Multimedia Mediathek Überblick Fotoserien Main-Echo.TV Podcasts Sport Überblick Main-Kick Handball Ausdauersport Ringen eSport Weitere Sportarten Freizeit Übersicht Veranstaltungen Vereinstermine Erlebnisse Kino Gastronomie Kultur Webcams Shopping Unterkünfte Museen Leserreisen Magazine Unser Echo Mami, Papi & ich Spessart Main-Azubiberater Märkte Anzeige aufgeben Übersicht Stellenmarkt Immobilienmarkt Traueranzeigen Leserreisen KleinanzeigenSonderthemenAschaffenburger AnzeigerRat und Hilfe Aktionen und Angebote Ticketshop GewinnspieleSchlauster AzubiMittagstischVorsorgeordnerMain-Echo AkademieMedienführerscheinFirmen Fußball-Cup Service Kunden- und Aboservice Newsletter Push-Nachrichten Dossiers Kontakt Hilfe Social Media
Facebook Instagram Telegram Twitter
Startseite Sport Main-Kick Main-Tauber C-Klassen
Kreisklasse C 2 TBB: An der Ligaspitze geht es nach wie vor eng zu - Kreuzwertheim feiert Patrick Schork Es kommt weiterhin auf die Tore an

Kreisklasse C 2 TBB 2 Min.

Schiedrichter Herbert Hemrich muss sich zur Wehr setzen gegen Türkgücü Wertheim 2 Nr. 11 - Toni Frazzitta (re) und Nr. 13 - Müheymin Kar (li)
Foto: Thomas Appel

Facebook

WhatsApp

Twitter

LinkedIn

Xing

E-Mail

Link kopieren

Link erfolgreich kopiert!

Windows

An der Ta­bel­len­spit­ze der Fuß­ball-Kreis­klas­se C 2 Tau­ber­bi­schofs­heim kommt es wei­ter­hin auf die To­re an. Nas­sig III bleibt Ur­phar/Lin­del­bach auf den Fer­sen. Hund­heim/Stein­bach II fes­tig­te den drit­ten Rang. Im Kel­ler bleibt al­les beim Al­ten.
FC Hundheim/Steinbach II - FC Eichel II 2:0 (1:0). - Die beiden Reserveteams lieferten sich eine gute und ausgeglichene Partie. Beide hätten bei einigen guten Chancen in der ersten Halbzeit in Führung gehen können. Das 1:0 für den FCH fiel aber erst in der 44. Minute. Daniel Blank netzte nach Vorlage von Florian Hirsch ein. In der 68. Minute erzielte Spielertrainer Hirsch nach einem Lutz-Pass das 2:0. Der FCE hielt gut mit, doch die Heimelf spielte die Partie routiniert zu Ende.
TSV Wenkheim II - SV Nassig III 0:4 (0:2). - Auch in Wenkheim ließ sich der SV Nassig III die Butter nicht vom Brot nehmen. Nach der Führung durch Gerd Reichert war es wieder einmal Torgarant Olgu Ugurlu, der den SVN jubeln ließ. Und das gleich dreimal: Zunächst stellte er noch vor dem Seitenwechsel auf 0:2, dann ließ er in der Schlussphase der Begegnung zwei weitere Tore folgen.
SG Boxtal/Mondfeld II - Türkgücü Wertheim II 1:0 (1:0). - In den ersten 20 Minuten waren die Gäste leicht überlegen, schlugen daraus aber kein Kapital. Danach kam die SG besser ins Spiel und nutzte in der 35. Minute eine Möglichkeit zum 1:0 durch Milad Hakimi. »Danach ging es ohne große Höhepunkte weiter. Es war eine faire und verteilte Begegnung«, berichtete SG-Pressemann Häfner. Hakimis Treffer reichte schließlich zum knappen 1:0.

SG Kembach/Höhef./Dert. II - VfB Reicholzheim/Dörlesberg II 2:2 (2:2).
- »Es war ein gutes und attraktives Derby mit einem gerechten Unentschieden am Ende«, fasste SG-Pressesprecher Jochen Weigand die Partie zusammen. Den besseren Start hatte die Heimelf: Mit einem Doppelschlag brachte Marco Fitzenreuter die SG in Führung. Doch der VfB schlug zurück: Innerhalb von vier Minuten glichen Julian Spall und Lukas Bernhard aus. In der zweiten Hälfte fielen keine Tore mehr.

FC Külsheim II - SSV Urphar/Lindelbach 1:4 (0:2). - Der SSV Urphar/Lindelbach wurde seiner Favoritenrolle gerecht und übernahm von Beginn an das Kommando. Immanuel Valderrama brachte den Spitzenreiter mit zwei Treffern auf Kurs. Nach dem Seitenwechsel trafen auch die beiden Torjäger Marius Valderrama und Pascal Endreß. Rashif Mustafa erzielte den Ehrentreffer für die Heimelf.

SV Schönfeld - FC Rauenberg II 1:0 (0:0). - Für Schönfeld reichte es trotz großer Überlegenheit nur zu einem 1:0. Besonders in der ersten Hälfte hatte die Heimelf mehr Ballbesitz und auch einige gute Chancen. Nach dem Seitenwechsel konnte der FCR das Geschehen etwas ausgeglichener gestalten. In der 74. Minute war es wieder einmal Simon Michelbach, der den SVS jubeln ließ. Sein Treffer reichte zum knappen Sieg.

TSV Kreuzwertheim II - SG Grünenwört/Wertheim III 2:1 (1:1). - Patrick Schork ist der Kreuzwertheimer Derbyheld! Nachdem die Gäste zunächst in der 21. Minute durch Patrick Ziel in Führung gegangen waren, glich Schork eine Viertelstunde später aus. Nach der Pause erzielte er auch noch seinen zweiten Treffer und sicherte dem TSV so die drei Punkte.

Joachim Zinggl
Joachim Zinggl  Joachim Zinggl
Joachim Zinggl
Alle Artikel des Autors Autor kontaktieren
Immer auf dem Laufenden bleiben

Fügen Sie Schlagworte hinzu, um unter »Meine Themen« Artikel zu den von Ihnen ausgewählten Themen und Orten zu erhalten.

Joachim Zinggl

Weitere Inhalte zu diesem Thema

Ansehen
Lädt

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zur Anmeldung

Dieses Thema zu "Meine Themen" hinzufügen?

Hinzufügen "Meine Themen" verwalten

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

"Meine Themen" verwalten

Sie verfolgen dieses Thema bereits.
Möchten Sie es entfernen?

Entfernen "Meine Themen" verwalten

Um "Meine Themen" nutzen zu können, müssten Sie bitte der Datenspeicherung zustimmen

Datenspeicherung zustimmen
»Meine Themen« verwalten
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Kommentare lesen Schreiben Sie jetzt den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
CO2-neutrale Webseite NAVIGATION Startseite Region Mediathek Ressorts Sport SERVICE Hilfe Newsletter Artikelarchiv Abo kündigen Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Allgemeine Geschäftsbedingungen

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zur Anmeldung

Die Änderungen der Datenschutzeinstellungen werden erst mit einem Neuladen der Seite aktiv. Nicht gespeicherte Änderungen gehen dabei verloren.

Abbrechen Seite neu laden