Abonnements Abos
Mein Konto verwalten Meine Themen Meine Merkliste Mein Ort
Schriftgröße & Helligkeit
Abmelden
 
Aktuelle Themen: Cannabis-LegalisierungPodcast "Tatort Mainviereck"
E-Paper Apps Merkliste Meine Themen Kundenkarte Aktuelle Themen
Cannabis-Legalisierung Podcast "Tatort Mainviereck"
Navigation Startseite Region Überblick Stadt & Kreis Aschaffenburg Kreis Miltenberg Kreis Main-Spessart Kreis Main-Tauber Rhein-Main/Hessen Franken/Bayern Deutschland Welt Ressorts Überblick Blaulicht Blogs und Liveticker Politik Wirtschaft Vermischtes Kultur Wissenschaft Multimedia Mediathek Überblick Fotoserien Main-Echo.TV Podcasts Sport Überblick Main-Kick Handball Ausdauersport Ringen eSport Weitere Sportarten Freizeit Übersicht Veranstaltungen Vereinstermine Erlebnisse Kino Gastronomie Kultur Webcams Shopping Unterkünfte Museen Leserreisen Magazine Unser Echo Mami, Papi & ich Spessart Main-Azubiberater Märkte Anzeige aufgeben Übersicht Stellenmarkt Immobilienmarkt Traueranzeigen Leserreisen KleinanzeigenSonderthemenAschaffenburger AnzeigerRat und Hilfe Aktionen und Angebote Ticketshop GewinnspieleSchlauster AzubiMittagstischVorsorgeordnerMain-Echo AkademieMedienführerscheinFirmen Fußball-Cup Service Kunden- und Aboservice Newsletter Push-Nachrichten Dossiers Kontakt Hilfe Social Media
Facebook Instagram Telegram Twitter
Startseite Sport Main-Kick Kreis MSP Kreisliga
Kreisliga MSP: »Wissen, dass es mit ihm passt« Balling heuert zum dritten Mal in Altfeld an

Kreisliga MSP < 1 Min.

Klaus Balling
Foto: privat

Facebook

WhatsApp

Twitter

LinkedIn

Xing

E-Mail

Link kopieren

Link erfolgreich kopiert!

Windows

Ein Alt­be­kann­ter kehrt nach dem über­ra­schen­den Ab­gang von Spie­ler­trai­ner Mar­co Trapp zum SV Alt­feld, Auf­s­tiegs-Re­le­gant der Fuß­ball-Kreis­li­ga Main-Spess­art, zu­rück. Es ist Klaus Bal­ling, der mit dem SV Greu­ßen­heim die­se Sai­son den vier­ten Rang in der Kreis­klas­se 4 be­legt.

»Ich war zweimal mit Altfeld als Spielertrainer Meister, man kennt mich dort, ich habe mir immer mal wieder ein Spiel angeschaut und Kontakte in Altfeld gepflegt«, erklärt der Waldbüttelbrunner seine Verbundenheit mit dem Verein.
Zweimal aufgestiegen
Balling, der zweiter Vorsitzende der JFG Franken ist, war von 1994 bis 1998 und von 2000 bis 2004 bei Altfeld unter Vertrag. Im Sommer 1995 gelang ihm als Spielertrainer der Aufstieg in die damalige B-Klasse. Und 2001 führte er den Verein in die Kreisliga.
»Wir hatten jetzt lange Zeit Spielertrainer und wollten diesmal wieder einen reinen Trainer. Wir kennen Klaus gut und wissen, dass es sowohl menschlich als auch sportlich passt«, so das Statement von Abteilungsleiter Klaus Ehlert zur Trainerverpflichtung. Man hoffe mit dem erfahrenen Trainer auf Kontinuität. Balling trainierte zuletzt drei Jahre den SV Greußenheim. Davor war er drei Jahre Teamchef beim TV Marktheidenfeld. mro/jum

Immer auf dem Laufenden bleiben

Fügen Sie Schlagworte hinzu, um unter »Meine Themen« Artikel zu den von Ihnen ausgewählten Themen und Orten zu erhalten.

Lädt

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zur Anmeldung

Dieses Thema zu "Meine Themen" hinzufügen?

Hinzufügen "Meine Themen" verwalten

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

"Meine Themen" verwalten

Sie verfolgen dieses Thema bereits.
Möchten Sie es entfernen?

Entfernen "Meine Themen" verwalten

Um "Meine Themen" nutzen zu können, müssten Sie bitte der Datenspeicherung zustimmen

Datenspeicherung zustimmen
»Meine Themen« verwalten
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Kommentare lesen Schreiben Sie jetzt den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
CO2-neutrale Webseite NAVIGATION Startseite Region Mediathek Ressorts Sport SERVICE Hilfe Newsletter Artikelarchiv Abo kündigen Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Allgemeine Geschäftsbedingungen

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zur Anmeldung

Die Änderungen der Datenschutzeinstellungen werden erst mit einem Neuladen der Seite aktiv. Nicht gespeicherte Änderungen gehen dabei verloren.

Abbrechen Seite neu laden