Abonnements Abos
Mein Konto verwalten Meine Themen Meine Merkliste Mein Ort
Schriftgröße & Helligkeit
Abmelden
 
Aktuelle Themen: Cannabis-LegalisierungPodcast "Tatort Mainviereck"
E-Paper Apps Merkliste Meine Themen Kundenkarte Aktuelle Themen
Cannabis-Legalisierung Podcast "Tatort Mainviereck"
Navigation Startseite Region Überblick Stadt & Kreis Aschaffenburg Kreis Miltenberg Kreis Main-Spessart Kreis Main-Tauber Rhein-Main/Hessen Franken/Bayern Deutschland Welt Ressorts Überblick Blaulicht Blogs und Liveticker Politik Wirtschaft Vermischtes Kultur Wissenschaft Multimedia Mediathek Überblick Fotoserien Main-Echo.TV Podcasts Sport Überblick Main-Kick Handball Ausdauersport Ringen eSport Weitere Sportarten Freizeit Übersicht Veranstaltungen Vereinstermine Erlebnisse Kino Gastronomie Kultur Webcams Shopping Unterkünfte Museen Leserreisen Magazine Unser Echo Mami, Papi & ich Spessart Main-Azubiberater Märkte Anzeige aufgeben Übersicht Stellenmarkt Immobilienmarkt Traueranzeigen Leserreisen KleinanzeigenSonderthemenAschaffenburger AnzeigerRat und Hilfe Aktionen und Angebote Ticketshop GewinnspieleSchlauster AzubiMittagstischVorsorgeordnerMain-Echo AkademieMedienführerscheinFirmen Fußball-Cup Service Kunden- und Aboservice Newsletter Push-Nachrichten Dossiers Kontakt Hilfe Social Media
Facebook Instagram Telegram Twitter
Startseite Sport Main-Kick Kreis MSP Kreisklasse 3
Kreisklasse 3: Fatihspor an der Tabellenspitze LaNeu bezwingt Sieboldshöhe in Abwehrschlacht

Kreisklasse WÜ 3 2 Min.

Facebook

WhatsApp

Twitter

LinkedIn

Xing

E-Mail

Link kopieren

Link erfolgreich kopiert!

Windows

Pas­send zur Lan­gen­pro­zel­te­ner Kirch­weih kann der FV Lan­gen­pro­zel­ten/Neu­en­dorf ei­nen glück­li­chen Sieg ge­gen die zu­vor noch un­ge­schla­ge­nen Ki­cker von Sie­bolds­höhe fei­ern. La­Neu sieg­te in ei­ner Ab­wehr­schlacht 1:0. Auch Wern­feld/Adels­berg kas­sier­te in der Fuß­ball-Kreis­klas­se Würz­burg 3 die ers­te Nie­der­la­ge. Der FV­WA muss­te sich ge­gen bes­ser spie­len­de Veits­höch­hei­mer mit 1:3 ge­schla­gen ge­ben.

Der lachende Dritte ist der Aufsteiger Fatihspor, der die Tabellenspitze übernimmt. Kurios verlief das Derby Bachgrund gegen Stetten/Binsfeld/Müdesheim. Beim 4:6 gab es zehn verschiedene Torschützen.
TSV Duttenbrunn - SG Burgsinn 1:0 (1:0). - Mit einem Blitzstart ging Duttenbrunn nach vier Minuten in Führung. Danach kam Burgsinn allmählich ins Spiel und dominierte die Partie. Der TSV war dagegen lediglich durch vereinzelte Konter gefährlich. In der zweiten Hälfte konnte man von einem Spiel auf einem Tor sprechen, doch die Sinngrunder konnten keine ihrer Chancen nutzen.
FV Fatihspor Karlstadt - TSV Erlabrunn 5:2 (3:1). - Fatihspor agierte weitgehend überlegen und spielte sich zahlreiche Chancen heraus. Zwar war der FV durchaus gefordert, doch die deutsch-türkische Torfabrik ließ nicht offen, wer als Sieger vom Platz geht.
FV Mittelsinn/Obersinn - DJK Fellen 3:2 (1:1). - Ein ruppiges Derby lieferten sich die beiden Sinngrundteams. In dem ausgeglichenen Spiel ging Fellen zweimal in Führung und konnte doch keinen Punkt mit nach Hause nehmen. Das entscheidende 3:2 fiel erst mit dem Schlusspfiff.
FV Langenprozelten/Neuendorf - Post SV Sieboldshöhe 1:0 (0:0). - Der FV holte glücklich drei Punkte, weil die Gäste oftmals druckvoll nach vorne stürmten. Vor allem am Anfang der zweiten Halbzeit stand LaNeu fast ausschließlich in der eigenen Hälfte. Doch die Würzburger konnten ihre Chancen nicht verwerten und waren meist harmlos beim Abschluss. Nach gut einer Stunde machte die Heimelf etwas Druck und kam prompt zum Torerfolg.
FV Bachgrund - FV Stetten/Binsfeld/Müdesheim 4:6 (1:4). - Ein turbulentes Derby. Bachgrund fing engagiert an. Doch nach gut 20 Minuten hatte die Heimelf einen Blackout, worauf die Gäste bis auf 1:4 bis zur Halbzeit erhöhten. Danach hatten die Bachgrunder das Spiel wieder im Griff, doch durch individuelle Fehler fielen zwei weitere Gegentore.
FV Wernfeld/Adelsberg - SV Veitshöchheim 1:3 (0:0). - Die erste Niederlage des FV ist laut Trainer Thomas Ködel verdient. »Der SVV war unser bisher bester Gegner«, meint Ködel. In der Schlussphase wurde es spannend, als der FVWA auf den Ausgleich drängte, doch Veitshöchheim erzielte in der Nachspielzeit das 3:1.
FV Thüngersheim - SG Margetshöchheim II 4:1 (0:0). - Da die Thüngersheimer mehr investierten, konnten sie das unspektakuläre Spiel für sich entscheiden. Philipp Heilgenthal

Philipp Heilgenthal  Philipp Heilgenthal
Philipp Heilgenthal
Alle Artikel des Autors Autor kontaktieren
Immer auf dem Laufenden bleiben

Fügen Sie Schlagworte hinzu, um unter »Meine Themen« Artikel zu den von Ihnen ausgewählten Themen und Orten zu erhalten.

Philipp Heilgenthal

Weitere Inhalte zu diesem Thema

Ansehen
Lädt

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zur Anmeldung

Dieses Thema zu "Meine Themen" hinzufügen?

Hinzufügen "Meine Themen" verwalten

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

"Meine Themen" verwalten

Sie verfolgen dieses Thema bereits.
Möchten Sie es entfernen?

Entfernen "Meine Themen" verwalten

Um "Meine Themen" nutzen zu können, müssten Sie bitte der Datenspeicherung zustimmen

Datenspeicherung zustimmen
»Meine Themen« verwalten
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Kommentare lesen Schreiben Sie jetzt den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
CO2-neutrale Webseite NAVIGATION Startseite Region Mediathek Ressorts Sport SERVICE Hilfe Newsletter Artikelarchiv Abo kündigen Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Allgemeine Geschäftsbedingungen

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zur Anmeldung

Die Änderungen der Datenschutzeinstellungen werden erst mit einem Neuladen der Seite aktiv. Nicht gespeicherte Änderungen gehen dabei verloren.

Abbrechen Seite neu laden