Abonnements Abos
Mein Konto verwalten Meine Themen Meine Merkliste Mein Ort
Schriftgröße & Helligkeit
Abmelden
 
Aktuelle Themen: Cannabis-LegalisierungPodcast "Tatort Mainviereck"
E-Paper Apps Merkliste Meine Themen Kundenkarte Aktuelle Themen
Cannabis-Legalisierung Podcast "Tatort Mainviereck"
Navigation Startseite Region Überblick Stadt & Kreis Aschaffenburg Kreis Miltenberg Kreis Main-Spessart Kreis Main-Tauber Rhein-Main/Hessen Franken/Bayern Deutschland Welt Ressorts Überblick Blaulicht Blogs und Liveticker Politik Wirtschaft Vermischtes Kultur Wissenschaft Multimedia Mediathek Überblick Fotoserien Main-Echo.TV Podcasts Sport Überblick Main-Kick Handball Ausdauersport Ringen eSport Weitere Sportarten Freizeit Übersicht Veranstaltungen Vereinstermine Erlebnisse Kino Gastronomie Kultur Webcams Shopping Unterkünfte Museen Leserreisen Magazine Unser Echo Mami, Papi & ich Spessart Main-Azubiberater Märkte Anzeige aufgeben Übersicht Stellenmarkt Immobilienmarkt Traueranzeigen Leserreisen KleinanzeigenSonderthemenAschaffenburger AnzeigerRat und Hilfe Aktionen und Angebote Ticketshop GewinnspieleSchlauster AzubiMittagstischVorsorgeordnerMain-Echo AkademieMedienführerscheinFirmen Fußball-Cup Service Kunden- und Aboservice Newsletter Push-Nachrichten Dossiers Kontakt Hilfe Social Media
Facebook Instagram Telegram Twitter
Startseite Sport Main-Kick Kreis MSP A-Klasse 4
Homburg wahrt seine Aufstiegschance

A-Klasse 4 2 Min.

Facebook

WhatsApp

Twitter

LinkedIn

Xing

E-Mail

Link kopieren

Link erfolgreich kopiert!

Windows

Von unseren Mitarbeitern M. ROTH UND H. HAUSMANNMit einem 4:0-Sieg über den FSV Esselbach/Steinmark II hat Waldbrunn II am Montag die Meisterschaft in der Fußball-A-Klasse Würzburg 4 klargemacht. In die Aufstiegsrelegation darf Vizemeister TSV Homburg, der am kommenden Sonntag in Kirchheim gegen Theilheim um den Aufstieg in die Kreisklasse kämpft. Die Romejko-Elf holte beim Heimspiel gegen den VfB Hafenlohr einen Dreier (5:2).Nach der Pause zu weit wegTSV Homburg - VfB Hafenlohr 5:2 (2:0). - Die Gäste beschränkten sich zunächst auf die Defensive und schlugen lange Bälle - eine Strategie, mit der die Hausherren nicht zurechtkamen. In der 7. Minute überlief bei einem dieser langen Bälle VfB-Offensivkraft Paul Weber die TSV-Abwehr, schoss allerdings über das Ziel hinaus. »Eine Hundertprozentige«, so TSV-Abteilungsleiter Karl Dengel. Die Weber-Aktion war ein Weckruf für die Gastgeber, die von da dominierten und mit einem 2:0-Vorsprung in die Kabine gingen. Nach der Pause standen die TSV-Mannen im Mittelfeld zu weit vom Mann weg und bekamen das Spiel erst ab der 58. Minute, in der VfB-Kraft Daniel Pesic den Ausgleich erzielte, wieder in den Griff. »Wir haben ein Tor zu hoch gewonnen«, befand Dengel. SC Roßbrunn/Mädelhofen - DJK Oberndorf 1:2 (0:1). - »In der ersten Halbzeit hat die DJK klar dominiert, die zweite Halbzeit war ausgeglichen«, resümierte SC-Informantin Kathrin Baumeister, die die Partie selbst nicht gesehen hatte.SV Waldbrunn II - FSV Esselbach/Steinmark II 4:0. - Drei Tore erzielte SV-Akteur Mortimer Richter. Der SV spielte ab der 78. Minute in Überzahl. Vom frisch gebackenen Meister waren leider keine Informationen zu erhalten.Ergebnis täuschtFSV Neustadt/Erlach - SV Trennfeld 1:6 (1:1). - Das Ergebnis täuscht über die wahre Leistung des FSV, zumindest was die ersten 45 Minuten angeht. So ging die Heimmannschaft schon früh durch einen Foulelfmeter in Führung, musste dann ebenfalls durch einen Strafstoß nach Foulspiel den Ausgleich hinnehmen. Wie das Halbzeitergebnis, war auch der Verlauf im ersten Durchgang ausgeglichen. Doch nach dem Seitenwechsel fielen die Tore fast wie die reifen Früchte. Allerdings nur für die Gäste. Allein André Glosper steuerte drei Tore für den SV Trennfeld bei. So konnte sich Neustadt/Erlach bei seinem Torhüter bedanken, dass die Niederlage zum Saisonschluss nicht zweistellig ausgefallen ist.Die Querlatte rettetSV Bergrothenfels - FC Karbach 0:0. - Es war ein gutes Spiel von beiden Seiten, mit höheren Spielanteilen für die Gäste aus Karbach. Echte Torchancen konnte allerdings keiner der beiden Kontrahenten für sich verbuchen. Einmal rettete die Querlatte bei einem Freistoß der Gäste. »Das Unentschieden geht deshalb ganz in Ordnung«, bestätigte SVB-Abteilungsleiter Tino Zeuch das Ergebnis des Spiels.

Immer auf dem Laufenden bleiben

Fügen Sie Schlagworte hinzu, um unter »Meine Themen« Artikel zu den von Ihnen ausgewählten Themen und Orten zu erhalten.

Lädt

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zur Anmeldung

Dieses Thema zu "Meine Themen" hinzufügen?

Hinzufügen "Meine Themen" verwalten

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

"Meine Themen" verwalten

Sie verfolgen dieses Thema bereits.
Möchten Sie es entfernen?

Entfernen "Meine Themen" verwalten

Um "Meine Themen" nutzen zu können, müssten Sie bitte der Datenspeicherung zustimmen

Datenspeicherung zustimmen
»Meine Themen« verwalten
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Kommentare lesen Schreiben Sie jetzt den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
CO2-neutrale Webseite NAVIGATION Startseite Region Mediathek Ressorts Sport SERVICE Hilfe Newsletter Artikelarchiv Abo kündigen Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Allgemeine Geschäftsbedingungen

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zur Anmeldung

Die Änderungen der Datenschutzeinstellungen werden erst mit einem Neuladen der Seite aktiv. Nicht gespeicherte Änderungen gehen dabei verloren.

Abbrechen Seite neu laden