Abonnements Abos
Aktuelle Themen: Neue Redaktion UntermainWirtshäuser mit Tradition
E-Paper Apps Merkliste Meine Themen Kundenkarte Aktuelle Themen
Neue Redaktion Untermain Wirtshäuser mit Tradition
Navigation Startseite Region Überblick Stadt & Kreis Aschaffenburg Kreis Miltenberg Kreis Main-Spessart Kreis Main-Tauber Rhein-Main/Hessen Franken/Bayern Deutschland Welt Ressorts Überblick Blaulicht Blogs und Liveticker Politik Wirtschaft Vermischtes Kultur Wissenschaft Multimedia Mediathek Überblick Fotoserien Main-Echo.TV Podcasts Sport Überblick Main-Kick Handball Ausdauersport Ringen eSport Weitere Sportarten Freizeit Übersicht Veranstaltungen Vereinstermine Erlebnisse Kino Gastronomie Kultur Webcams Shopping Unterkünfte Museen Leserreisen Magazine Unser Echo Mami, Papi & ich Spessart Main-Azubiberater Märkte Anzeige aufgeben Übersicht Stellenmarkt Immobilienmarkt Traueranzeigen Leserreisen KleinanzeigenSonderthemenAschaffenburger AnzeigerRat und Hilfe Aktionen und Angebote Ticketshop GewinnspieleSchlauster AzubiMittagstischVorsorgeordnerMain-Echo AkademieMedienführerscheinFirmen Fußball-Cup Service Kunden- und Aboservice Newsletter Push-Nachrichten Dossiers Kontakt Hilfe Social Media
Facebook Instagram Telegram Twitter WhatsApp
Startseite Sport Main-Kick Kreis MSP A-Klasse 4
A-Klasse 4: Hoch interessantes Remis zwischen Urspringen und Karbach - Bergrothenfels/Hafenlohr hat jetzt alles in der eigenen Hand Irre: Keeper Möller erzielt 3:3 in 95. Minute

A-Klasse WÜ 4 3 Min.

Mann des Tages in der A-Klasse 4: Karbachs Keeper und Torschütze Lars Möller. Foto: privat
Foto:

Facebook

WhatsApp

Twitter

LinkedIn

Xing

E-Mail

Link kopieren

Link erfolgreich kopiert!

Windows

Fu­rio­ses Fi­na­le im Spit­zen­spiel der Fuß­ball-A-Klas­se Würz­burg 4: Kar­bach hat dank ei­nes Tref­fers von Er­satz­kee­per Lars Möl­ler zum 3:3 in der fünf­ten Mi­nu­te der Nach­spiel­zeit noch ei­nen Punkt aus Ur­sprin­gen mit­ge­nom­men.

Bergrothenfels/Hafenlohr gewann souverän mit 5:0 gegen Waldbrunn und hat jetzt in Sachen Aufstieg alles in der Hand. Aber auch Duttenbrunn fuhr einen Dreier ein (2:1 gegen Unteraltertheim) - und steht damit weiter an der Tabellenspitze.
TSV Urspringen - FC Karbach 3:3 (2:1). - Die Hausherren waren zu Beginn die bessere Mannschaft und lagen verdient mit 2:1 vorne. In der 32. Minute sah Gunter Väth (TSV) die Ampelkarte, anschließend war Karbach das bessere Team und kam in der 77. Minute zum Ausgleich. Aber auch die Gäste sahen eine Ampelkarte, mit zehn gegen zehn ging Urspringen erneut in Führung.
Doch die Gäste hatten noch einen Pfeil im Köcher. Nach einem Standard erzielte Ersatzkeeper Lars Möller in der fünften Minute der Nachspielzeit den Ausgleich: Es kam ein Freistoß aus dem Halbfeld, und der aufgerückte Torhüter kam plötzlich fünf Meter vor dem Tor an den Ball - und schoss ihn aus kurzer Distanz ins Gehäuse.
Der Keeper war in der Halbzeit gekommen, der vorherige Torwart Marco Salomon agierte fortan als Feldspieler. »Meiner Meinung nach war die Nachspielzeit etwas zu lang«, haderte Urspringens Pressewart Thomas Scheiner mit der Overtime. »Wir haben gut gekämpft, und das Unentschieden geht unter dem Strich in Ordnung.«
Ragus sticht wieder heraus
FV Bergrothenfels/Hafenlohr - SV Waldbrunn II 5:0 (3:0). - Nach dem Last-Minute-Sieg in Helmstadt am Freitag machte es Bergrothenfels/Hafenlohr zwei Tage später deutlicher.
Die Hausherren waren klar die bessere Mannschaft und diktierten die Partie über die kompletten 90 Minuten. Heraus stach mal wieder Torjäger Cedric Ragus, der wie schon am Freitag dreifach traf.
Der FV steht aktuell auf Platz zwei mit einem Punkt Rückstand auf Duttenbrunn, aber die Mannschaft von Spielertrainer Michael Braun hat noch ein Spiel weniger auf dem Konto und damit alles in der Hand. »Unser Ziel ist ganz klar Platz eins«, sagte Spielleiter Daniel Pesic nach dem souveränen Sieg am Sonntag.
TSV Duttenbrunn - SV Unteraltertheim 2:1 (1:0). - Duttenbrunn verteidigte den Platz an der Tabellenspitze. Die Führung der Hausherren glich Sandro Dosch kurz nach dem Seitenwechsel aus. Der TSV zeigte sich unbeeindruckt und ging nach 61 Minuten durch den Treffer von Daniel Siegler erneut in Führung. Dabei blieb es auch, und die Mannschaft von Trainer Hans-Peter Hain führt die Tabelle aktuell mit 49 Punkten an.
FV Helmstadt II - DJK Oberndorf 1:3 (0:2). - Für beide Teams geht es tabellarisch um nichts mehr. Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen durch einen schnellen Doppelpack von Calvin Jankowski in Führung. Nach dem Seitenwechsel passierte lange nichts, ehe Nicolas Väth kurz vor dem Ende den Deckel drauf machte.
SV Altfeld II - Erlenbach II 5:0 (1:0). - Nach langer Zeit hat die zweite Mannschaft aus Altfeld wieder mal die Abstiegsränge verlassen. In der ersten Hälfte war es eine ausgeglichene Partie, nach dem Seitenwechsel ließen die Kräfte der Gäste nach.
Die Hausherren kamen dadurch zu mehr Chancen und nutzten diese auch. »Wir haben verdient auch in der Höhe gewonnen, nach der Pause haben die Kräfte bei Erlenbach deutlich nachgelassen«, sagte Altfelds Betreuer Johannes Sauer.
SC Roßbrunn/Mädelhofen - SV Greußenheim II 2:0 (0:0). - Die 100 Zuschauer mussten bis zur 72. Minute warten, ehe das erste Tor fiel. Sebastian Bieber machte zehn Minuten später den Deckel drauf. Greußenheim bleibt durch die Niederlage mit zwölf Punkten auf Abstiegsrang zwölf stehen.
Mirko Strässer

Immer auf dem Laufenden bleiben

Fügen Sie Schlagworte hinzu, um unter »Meine Themen« Artikel zu den von Ihnen ausgewählten Themen und Orten zu erhalten.

Lädt

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zur Anmeldung

Dieses Thema zu "Meine Themen" hinzufügen?

Hinzufügen "Meine Themen" verwalten

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

"Meine Themen" verwalten

Sie verfolgen dieses Thema bereits.
Möchten Sie es entfernen?

Entfernen "Meine Themen" verwalten

Um "Meine Themen" nutzen zu können, müssten Sie bitte der Datenspeicherung zustimmen

Datenspeicherung zustimmen
»Meine Themen« verwalten
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Kommentare lesen Schreiben Sie jetzt den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
CO2-neutrale Webseite NAVIGATION Startseite Region Mediathek Ressorts Sport SERVICE Hilfe Newsletter Artikelarchiv Abo kündigen Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Allgemeine Geschäftsbedingungen

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zur Anmeldung

Die Änderungen der Datenschutzeinstellungen werden erst mit einem Neuladen der Seite aktiv. Nicht gespeicherte Änderungen gehen dabei verloren.

Abbrechen Seite neu laden