Abonnements Abos
Mein Konto verwalten Meine Themen Meine Merkliste Mein Ort
Schriftgröße & Helligkeit
Abmelden
 
Aktuelle Themen: Cannabis-LegalisierungPodcast "Tatort Mainviereck"
E-Paper Apps Merkliste Meine Themen Kundenkarte Aktuelle Themen
Cannabis-Legalisierung Podcast "Tatort Mainviereck"
Navigation Startseite Region Überblick Stadt & Kreis Aschaffenburg Kreis Miltenberg Kreis Main-Spessart Kreis Main-Tauber Rhein-Main/Hessen Franken/Bayern Deutschland Welt Ressorts Überblick Blaulicht Blogs und Liveticker Politik Wirtschaft Vermischtes Kultur Wissenschaft Multimedia Mediathek Überblick Fotoserien Main-Echo.TV Podcasts Sport Überblick Main-Kick Handball Ausdauersport Ringen eSport Weitere Sportarten Freizeit Übersicht Veranstaltungen Vereinstermine Erlebnisse Kino Gastronomie Kultur Webcams Shopping Unterkünfte Museen Leserreisen Magazine Unser Echo Mami, Papi & ich Spessart Main-Azubiberater Märkte Anzeige aufgeben Übersicht Stellenmarkt Immobilienmarkt Traueranzeigen Leserreisen KleinanzeigenSonderthemenAschaffenburger AnzeigerRat und Hilfe Aktionen und Angebote Ticketshop GewinnspieleSchlauster AzubiMittagstischVorsorgeordnerMain-Echo AkademieMedienführerscheinFirmen Fußball-Cup Service Kunden- und Aboservice Newsletter Push-Nachrichten Dossiers Kontakt Hilfe Social Media
Facebook Instagram Telegram Twitter
Startseite Sport Main-Kick Kreis AB/MIL Kreisklasse 3
Kreisklasse AB 3: Collenberg mit Schwierigkeiten in der zweiten Halbzeit - Türk Erlenbach geht trotz Überlegenheit leer aus Obernburg brilliert in Krausenbach und gewinnt

Kreisklasse AB 3 2 Min.

Facebook

WhatsApp

Twitter

LinkedIn

Xing

E-Mail

Link kopieren

Link erfolgreich kopiert!

Windows

Obern­burg freu­te sich am 14. Spiel­tag der Fuß­ball-Kreis­klas­se Aschaf­fen­burg 3 über ei­nen 6:2-Aus­wärts­sieg über den TSV Krau­sen­bach. Ta­bel­len­füh­rer Col­len­berg leg­te ge­gen die SG Ei­chels­bach/Som­merau gut vor, kam aber am En­de et­was in die Bre­douil­le. Großh­eu­bach sieg­te ge­gen Türk Er­len­bach auf frem­dem Ge­läuf knapp mit 1:0. Be­reits am Sams­tag ver­ließ Ri­chel­bach in Amor­bach den Platz als Sie­ger (2:0)
TSV Amorbach - SV Richelbach 0:2 (0:1). - Amorbach war insgesamt die tonangebende Mannschaft, brachte aber die sich bietenden Chancen nicht im Tor unter. Richelbach reichte ein Handelfmeter und die einzige Torchance im gesamten Spiel in der Schlussminute zu einem schmeichelhaften Auswärtssieg.
Türk Erlenbach - TSV Großheubach 0:1 (0:0). - Erlenbach hatte in der ersten Halbzeit einige gute Chancen, konnte diese aber nicht nutzen. Auch im zweiten Abschnitt hatten die Hausherren insgesamt mehr vom Spiel. Den Siegtreffer erzielten eine Viertelstunde vor Schluss aber die Gäste aus Großheubach und strichen somit drei Punkte auf fremden Boden ein.
TSV Krausenbach - Tuspo Obernburg 2:6 (1:2). - Krausenbach fand erst nach dem Anschlusstreffer durch Mario Geyer per Foulelfmeter in der 26. Minute besser ins Spiel, konnte aber den Obernburgern über die gesamte Spielzeit kein Paroli bieten. Die Gäste siegten verdient mit 6:2 und entführten drei Zähler aus Krausenbach.
TSV Collenberg - SG Eichelsbach/Sommerau 3:2 (3:0).
- Auf dem tiefen Platz beherrschte der TSV zunächst die Partie gegen die SG und ging bereits in der vierten Minute durch Lucas Häckl in Führung. Den Gästen merkte man den Respekt vor dem Tabellenführer an und so sahen die 150 Zuschauer in den ersten 20 Minuten nur wenige gefährliche Angriffe der Gäste aus Eichelsbach/Sommerau. In der 27. Minute erhöhte Abdul Aksit zum zwischenzeitlich verdienten 2:0. Nach dem Seitenwechsel schaltete die Collenberger Elf zwei Gänge zurück. Die Gäste merkten dies und verkürzten in der 55. Minute auf 3:1. Dieser Treffer motivierte den Aufsteiger. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Collenberg bot sich mehrfach die Möglichkeit, den Sack zuzumachen, vergab aber beste Tormöglichkeiten. Im gesamten Spiel war beim TSV der letzte Einsatz und Siegeswillen im zweiten Durchgang zu vermissen. »Unter dem Strich bleiben drei, wenn auch etwas glückliche Punkte für die Collenberger«, bilanzierte TSV-Sprecher Richard Wolz.

FC Bürgstadt - Spvgg Hobbach/Wintersbach 2:4 (2:1). - In der ersten Halbzeit gingen beide Teams ein hohes Tempo, wobei sich Bürgstadt leichte Feldvorteile erspielte. Ab der 65. Minute gaben die Gäste vorwiegend den Ton an und sicherten sich einen verdienten Auswärtssieg.
FC Heppdiel - FV Klingenberg 1:3 (1:1).
- In einer sehr ausgeglichenen Partie erzielte Heppdiel kurz vor der Halbzeit den verdienten Ausgleich. Am Ende stand ein glücklicher Auswärtssieg der Klingenberger. Frank Pfeifer
Frank Pfeifer  Frank Pfeifer
Frank Pfeifer
Alle Artikel des Autors Autor kontaktieren
Immer auf dem Laufenden bleiben

Fügen Sie Schlagworte hinzu, um unter »Meine Themen« Artikel zu den von Ihnen ausgewählten Themen und Orten zu erhalten.

Frank Pfeifer

Weitere Inhalte zu diesem Thema

Ansehen
Lädt

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zur Anmeldung

Dieses Thema zu "Meine Themen" hinzufügen?

Hinzufügen "Meine Themen" verwalten

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

"Meine Themen" verwalten

Sie verfolgen dieses Thema bereits.
Möchten Sie es entfernen?

Entfernen "Meine Themen" verwalten

Um "Meine Themen" nutzen zu können, müssten Sie bitte der Datenspeicherung zustimmen

Datenspeicherung zustimmen
»Meine Themen« verwalten
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Kommentare lesen Schreiben Sie jetzt den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
CO2-neutrale Webseite NAVIGATION Startseite Region Mediathek Ressorts Sport SERVICE Hilfe Newsletter Artikelarchiv Abo kündigen Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Allgemeine Geschäftsbedingungen

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zur Anmeldung

Die Änderungen der Datenschutzeinstellungen werden erst mit einem Neuladen der Seite aktiv. Nicht gespeicherte Änderungen gehen dabei verloren.

Abbrechen Seite neu laden