Abonnements Abos
Mein Konto verwalten Meine Themen Meine Merkliste Mein Ort
Schriftgröße & Helligkeit
Abmelden
 
Aktuelle Themen: "Bachgau sind wir"Cannabis-Legalisierung
E-Paper Apps Merkliste Meine Themen Kundenkarte Aktuelle Themen
"Bachgau sind wir" Cannabis-Legalisierung
Navigation Startseite Region Überblick Stadt & Kreis Aschaffenburg Kreis Miltenberg Kreis Main-Spessart Kreis Main-Tauber Rhein-Main/Hessen Franken/Bayern Deutschland Welt Ressorts Überblick Blaulicht Blogs und Liveticker Politik Wirtschaft Vermischtes Kultur Wissenschaft Multimedia Mediathek Überblick Fotoserien Main-Echo.TV Podcasts Sport Überblick Main-Kick Handball Ausdauersport Ringen eSport Weitere Sportarten Freizeit Übersicht Veranstaltungen Vereinstermine Erlebnisse Kino Gastronomie Kultur Webcams Shopping Unterkünfte Museen Leserreisen Magazine Unser Echo Mami, Papi & ich Spessart Main-Azubiberater Märkte Anzeige aufgeben Übersicht Stellenmarkt Immobilienmarkt Traueranzeigen Leserreisen KleinanzeigenSonderthemenAschaffenburger AnzeigerRat und Hilfe Aktionen und Angebote Ticketshop GewinnspieleSchlauster AzubiMittagstischVorsorgeordnerMain-Echo AkademieMedienführerscheinFirmen Fußball-Cup Service Kunden- und Aboservice Newsletter Push-Nachrichten Dossiers Kontakt Hilfe Social Media
Facebook Instagram Telegram Twitter
Startseite Sport Main-Kick Kreis AB/MIL A-Klasse 5
A-Klasse AB 5: Türk Miltenberg und Schneeberg trennen sich 1:1 - Torfestival zwischen Heppdiel und Wörth Das Gipfeltreffen bleibt ohne Sieger

A-Klasse AB 5 2 Min.

Facebook

WhatsApp

Twitter

LinkedIn

Xing

E-Mail

Link kopieren

Link erfolgreich kopiert!

Windows

Das Spit­zen­spiel der der Fuß­ball-A-Klas­se Aschaf­fen­burg 5 zwi­schen Türk FV Mil­ten­berg ge­gen Schnee­berg war von der ers­ten Spiel­mi­nu­te an sehr kampf­be­tont und bei­de Mann­schaf­ten gin­gen so­fort in die Of­fen­si­ve. Nach der frühen Füh­rung der Gast­ge­ber gli­chen die Gäs­te fast post­wen­dend wie­der aus. Spit­zen­rei­ter Türk Mil­ten­berg hat­te in der Fol­ge Feld­vor­tei­le, oh­ne sie aber in Tor­er­fol­ge um­mün­zen zu kön­nen.

»So stand zum Schluss ein 1:1-Unentschieden, welches im Endeffekt auch gerechtfertigt war«, informierte Marion Eisenberg vom Gastgeber.
Beim Schlusslicht SC Freudenberg II gab es ein einseitiges Duell zu Gunsten des Gastes vom Türk TSC Wörth. Die Einheimischen mussten gleich sieben Stammspieler ersetzen. »Wir hatten beim 1:7 gegen Wörth nie den Hauch einer Chance«, gestand Michael Mildner vom SC Freudenberg.
Der TSV Großheubach II bot dem Favoriten aus Kirchzell beim 2:2 von Anfang an Paroli. »Wir haben ein tolles Spiel gezeigt und uns den Punkt mehr als verdient«, erklärte Rolf Schöpper, Großheubachs Presseberichterstatter.
In einer ausgeglichenen ersten Hälfte kam Eichenbühl gegen den Miltenberger SV durch einen herrlichen Freistoß von Fabio Madeira zum 1:0. »Aufgrund der starken zweiten Hälfte geht unser 2:0-Sieg vollkommen in Ordnung«, informierte Stefan Dumerth vom VFB Eichenbühl.
Tore satt in Heppdiel
Ein Torfestival gab es in der Partie FC Heppdiel gegen den FSV Wörth. Die Gäste kamen besser ins Spiel und hatten gleich zu Beginn einen Pfostentreffer. Nach 45 Minuten stand es 1:2. Doch die Heimelf kam schon wie ausgewechselt aus der Kabine und gab ab da die Richtung vor. In der Folge gab der FCH nicht auf und spielte weiter nach vorne. »Wir konnten das Spiel aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung noch auf 5:3 drehen. Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Heimsieg«, berichte René Dietrich, Heppdiels Spielausschussvorsitzender.
Rüdenau glücklicher
Beim TSV Weckbach sahen die Fans gegen den TV Rüdenau in den ersten 20 Minuten ein ausgeglichenes Spiel. Danach hatte Weckbach klare Feldvorteile und hätte zur Pause mit zwei Toren führen müssen. »In der zweiten Halbzeit spielten wir auf ein Tor und nutzen bis zu acht hochkarätige Chancen nicht«, war TSV-Mann Ernst Schober arg enttäuscht. Der Gast aus Rüdenau schoss in den 90 Minuten nur dreimal auf das Tor der Einheimischen. »Das war ein glücklicher 2:1-Sieg für die Rüdenauer«, ergänzte Schober.
Thorsten Schork

Thorsten Schork  Thorsten Schork
Thorsten Schork
Alle Artikel des Autors Autor kontaktieren
Immer auf dem Laufenden bleiben

Fügen Sie Schlagworte hinzu, um unter »Meine Themen« Artikel zu den von Ihnen ausgewählten Themen und Orten zu erhalten.

Thorsten Schork

Weitere Inhalte zu diesem Thema

Ansehen
Lädt

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zur Anmeldung

Dieses Thema zu "Meine Themen" hinzufügen?

Hinzufügen "Meine Themen" verwalten

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

"Meine Themen" verwalten

Sie verfolgen dieses Thema bereits.
Möchten Sie es entfernen?

Entfernen "Meine Themen" verwalten

Um "Meine Themen" nutzen zu können, müssten Sie bitte der Datenspeicherung zustimmen

Datenspeicherung zustimmen
»Meine Themen« verwalten
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Kommentare lesen Schreiben Sie jetzt den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
CO2-neutrale Webseite NAVIGATION Startseite Region Mediathek Ressorts Sport SERVICE Hilfe Newsletter Artikelarchiv Abo kündigen Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Allgemeine Geschäftsbedingungen

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zur Anmeldung

Die Änderungen der Datenschutzeinstellungen werden erst mit einem Neuladen der Seite aktiv. Nicht gespeicherte Änderungen gehen dabei verloren.

Abbrechen Seite neu laden