Abonnements Abos
Mein Konto verwalten Meine Themen Meine Merkliste Mein Ort
Schriftgröße & Helligkeit
Abmelden
 
Aktuelle Themen: Cannabis-LegalisierungPodcast "Tatort Mainviereck"
E-Paper Apps Merkliste Meine Themen Kundenkarte Aktuelle Themen
Cannabis-Legalisierung Podcast "Tatort Mainviereck"
Navigation Startseite Region Überblick Stadt & Kreis Aschaffenburg Kreis Miltenberg Kreis Main-Spessart Kreis Main-Tauber Rhein-Main/Hessen Franken/Bayern Deutschland Welt Ressorts Überblick Blaulicht Blogs und Liveticker Politik Wirtschaft Vermischtes Kultur Wissenschaft Multimedia Mediathek Überblick Fotoserien Main-Echo.TV Podcasts Sport Überblick Main-Kick Handball Ausdauersport Ringen eSport Weitere Sportarten Freizeit Übersicht Veranstaltungen Vereinstermine Erlebnisse Kino Gastronomie Kultur Webcams Shopping Unterkünfte Museen Leserreisen Magazine Unser Echo Mami, Papi & ich Spessart Main-Azubiberater Märkte Anzeige aufgeben Übersicht Stellenmarkt Immobilienmarkt Traueranzeigen Leserreisen KleinanzeigenSonderthemenAschaffenburger AnzeigerRat und Hilfe Aktionen und Angebote Ticketshop GewinnspieleSchlauster AzubiMittagstischVorsorgeordnerMain-Echo AkademieMedienführerscheinFirmen Fußball-Cup Service Kunden- und Aboservice Newsletter Push-Nachrichten Dossiers Kontakt Hilfe Social Media
Facebook Instagram Telegram Twitter
Startseite Sport Main-Kick Franken Bezirksliga Unterfranken
Landesliga: Karlburg kassiert späten Ausgleich

< 1 Min.

Facebook

WhatsApp

Twitter

LinkedIn

Xing

E-Mail

Link kopieren

Link erfolgreich kopiert!

Windows

In der Fuß­ball-Lan­des­li­ga Nord­west hiel­ten sich die Karl­bur­ger im letz­ten Sai­son­spiel zu­nächst ein we­nig zu viel zu­rück.
Vik­to­ria Kahl - TSV Karl­burg 1:1 (0:1). - »Die ers­ten 20 Mi­nu­ten ge­hör­ten der Vik­to­ria, da wa­ren sie klar bes­ser«, sag­te TSV-Coach Sig­gi Stern­hei­mer. Vor al­lem die rech­te De­fen­siv­sei­te ließ Lü­cken. So kam es früh zur ers­ten Groß­chan­ce (3.).

Tim Müller wurde schön in den Strafraum steil geschickt, erspähte am langen Pfosten Alexander Grod, doch die Hereingabe war einen Tick zu lang, so dass der Angespielte rund einen Meter über das Tor schoss. In diesem Stil ging es weiter.
Kahl nutzte seine Chancen nicht, besser machte es der TSV. Schneller Pass in die Spitze und Maurice Kübert bedankte sich mit einem Flachschuss zum 0:1 (12.). Nun war Karlburg am Drücker. Kurz vor dem Halbzeitpfiff noch die große Chance zum 2:0. Nach einer tollen Vorlage von Michael Winkler, nahm Thilo Wilke den Ball direkt und hämmerte ihn an die Latte (42.). Nach der Pause wiederholte das Steffen Bachmann (54.). »Den Chancen trauerst du am Ende ein wenig nach, weil wir meiner Meinung nach die bessere Mannschaft waren«, so Sternheimer.
Die Schlussphase gehörte aber Kahl. Bei einem ersten Freistoß hatte Gökhan Aydin noch Pech, als der Ball nur die Oberkante der Latte streifte (82.). Als alles mit einem Auswärtssieg rechnete, brachte Aydin bei einem Freistoß den Ball vor das TSV-Tor. »Das war schwer zu sehen, wer den Ball im Tor unterbrachte. Am Ende war es ein unglücklicher Ausgleich«, sagte Sternheimer. Carsten Maier

Carsten Maier  Carsten Maier
Carsten Maier
Alle Artikel des Autors Autor kontaktieren
Immer auf dem Laufenden bleiben

Fügen Sie Schlagworte hinzu, um unter »Meine Themen« Artikel zu den von Ihnen ausgewählten Themen und Orten zu erhalten.

Carsten Maier

Weitere Inhalte zu diesem Thema

Ansehen
Lädt

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zur Anmeldung

Dieses Thema zu "Meine Themen" hinzufügen?

Hinzufügen "Meine Themen" verwalten

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

"Meine Themen" verwalten

Sie verfolgen dieses Thema bereits.
Möchten Sie es entfernen?

Entfernen "Meine Themen" verwalten

Um "Meine Themen" nutzen zu können, müssten Sie bitte der Datenspeicherung zustimmen

Datenspeicherung zustimmen
»Meine Themen« verwalten
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Kommentare lesen Schreiben Sie jetzt den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
CO2-neutrale Webseite NAVIGATION Startseite Region Mediathek Ressorts Sport SERVICE Hilfe Newsletter Artikelarchiv Abo kündigen Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Allgemeine Geschäftsbedingungen

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Zur Anmeldung

Die Änderungen der Datenschutzeinstellungen werden erst mit einem Neuladen der Seite aktiv. Nicht gespeicherte Änderungen gehen dabei verloren.

Abbrechen Seite neu laden